Shark – Der letzte Band der Urban Warriors Reihe ist da!

Von Piraten entführt und auf eine Bohrinsel verschleppt, ist die junge Sarah von dem Schutz und der Gnade eines undurchschaubaren Kämpfers abhängig.

Um die Mission nicht zu gefährden, muss sich der Urban Warrior Krieger Shark von seiner brutalen Seite zeigen  – doch seine schöne Gefangene geht ihm bald unter die Haut …

Shark – Urban Warriors 5 – der letzte Band der Bestseller-Reihe!

Shark

Kindle Edition € 3,99 Taschenbuch € 6,99

Advertisements

2 Gedanken zu „Shark – Der letzte Band der Urban Warriors Reihe ist da!

  1. Schade, dass Shark das letzte Buch der Urban Warriors sein soll.
    Was ist denn zu mit Chef Panther oder mit dem Team an der Ostküste. Es könnte noch weiter gehen.

    Gefällt mir

  2. Ich bin auch ein großer Fan der Urban Warrior Reihe!! Es geht doch mit der Mercenary Warrior Reihe weiterer,in Sharks Buch war ne Leseprobe. Ich hoffe das es schnell raus kommt 😉

    Gefällt mir

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.