Phoenix zu gewinnen!

Ich verlose ein Ebook Exemplar von Phoenix – Mercenary Warriors!
Postet einfach unter diesen Beitrag, warum ihr das Buch gewinnen möchtet – mitmachen könnt ihr bis Mittwoch, den 8.April. Der Gewinner wird hier und auf der Mercenary Warriors Seite auf Facebook bekanntgegeben!

Viel Glück! 🙂

Phoenix

Advertisements

3 Gedanken zu „Phoenix zu gewinnen!

  1. Warum ich dieses Ebook gewinnen möchte , es ist ganz einfach . Ich liebe die Bücher von Lea T Earl , sie hat eine Art zu schreiben die mich jedesmal fesselt. Ich kann garnicht genug von ihren Büchern bekommen , und ich hoffe es werden noch ganz ganz viele folgen .

    Gefällt mir

  2. Warum ich dieses Ebook gewinnen möchte ?
    Weil es mich sehr interessiert, so spannend klingt und es toll wäre, wenn ich es lesen könnte 🙂
    Ich finde die Warriors einfach Klasse 🙂
    LG Silke

    Gefällt mir

  3. Das ist ganz einfach. Ich mag den Schreibstil von Lea T. Earl und liebe Phönix und Kat. Ich hoffe es gibt noch viele Teile von den Mercenary Warriors.
    Lg und schönen Ostermontag…… 😊

    Gefällt mir

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.